Landwirtschaftliche Großbetriebe brauchen Sicherheit

Tiere, Futtermittel, Arbeitsmaschinen, Ernteerzeugnisse, Vorräte, Fermentation und noch vieles mehr.

Versicherungskonzepte müssen heute nicht nur an die Erfordernisse landwirtschaftlicher Großbetriebe angepasst, umfassend, bezahlbar und selbstverständlich immer aktuell sein. Ein Makler mit dem spezialisierten Angebot einer modernen Allgefahrenversicherung für Agrarunternehmen und deren Tochterbetriebe muss im Falle eines Falles auch online immer zur Verfügung stehen.

Moderne Website durch Adaption des Internetauftritts der FIDESSecur Gruppe mit der Möglichkeit etwaige Schäden gleich online übermitteln zu können. Selbstverständlich auch mobil.

BVB Beratungsdienst und Versicherungsmakler GmbH | Diverse Einzelprojekte seit 2017
Abbildungen: © KOMMUNIQATIONZ GmbH