Lassen Sie uns ganz direkt werden!

In Zeiten immenser Streuverluste wurde die gezielte Kundenansprache immer wichtiger.

Statt auf kostenintensive Anzeigen, Plakate oder gar Spots in Film, Funk und Fernsehen zu setzen, wurde Direktwerbung zunehmend interessanter. Und insbesondere für KMU eine wirtschaftlich realisierbare Form der Zielgruppenkommunikation. Und damit es im Handling ganz einfach wurde, hatte die Deutsche Post für Ihre Direktmarketing-Center Standards entwickeln lassen, die in Folge in Zusammenarbeit mit ausgewählten Werbeagenturen für die verschiedensten Kundenanforderungen umgesetzt wurden. Postkarten klein oder groß, Standard oder mit Stanzung, Selfmailer, klassische Briefmailings und noch vieles mehr ließ sich in den Briefkästen finden.

Deutsche Post Direktmarketing Center München | Einzelprojekte von 2003 bis 2009
Abbildungen: © KALUZA & ZANKL Werbeagentur KG