Video-Marketing

„Wer sagt was in welchem Kanal zu wem mit welchem Effekt?“ (Harold Dwight Lasswell)

Durch die steigende Anzahl an Smart Devices, immer größeren Internetbandbreiten und den daraus resultierenden kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffen kommt dem Video-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu. Doch bewegende Kommunikation ist weit mehr als die simple Verbreitung von Bewegtbild-Botschaften über Streumedien.

Nur wenn die Inhalte professionell und stimmig in Szene gesetzt sind, erreichen die Informationen ihr gewünschtes Ziel. Leidenschaftlich, nachhaltig und ebenso professionell muss die effektvolle Präsentation von Marken, Produkten oder Dienstleistungen erfolgen. Ganz wichtig dabei: Monitoring!

KIQZ-Whitepaper Video-Produktionen

Beispiel Dialog

Beispiel Münchener Verein